Mag. Uwe Triebl

Mission Statement

Werden Sie Meister ihres Lebens - dabei begleite ich Sie gerne

Jeder Mensch hat sich für sein Leben bestimmte Herausforderungen gesetzt, die es zu überwinden gilt. Durch die Auseinandersetzung mit diesen Hindernissen wächst man als Person und beginnt sein volles Potenzial freizulegen.

Ich sehe meine Aufgabe darin, dabei zu helfen diese Aufgabenstellungen, diese Problemsituationen im Leben zu verstehen und besser zu meistern.

BreakFree! geht dabei davon aus, dass Menschen selbst Meister ihres Lebens sein können und so biete ich mittels meiner Begleitung Möglichkeiten an, sich selbst zum Gegenstand der Veränderung zu machen. Sie können aus ungewünschten Denk- Gefühls- und Verhaltensgewohnheiten ausbrechen und neue Wege des Lebens und Erlebens beschreiten. Körperliche Beschwerden, Probleme im zwischenmenschlichen Umfeld und am Arbeitsplatz werden durch diese Weiterentwicklung der Persönlichkeitsanlagen verringert bzw. beseitigt. 

Der erste Schritt zur Veränderung liegt bei Ihnen selbst.

Und dabei unterstütze und begleite ich Sie gerne.

 

Kompetenzprofil

  • Klinischer- und Gesundheitspsychologe  
  • Sportpsychologe
  • Experte für moderne Psychologie in Verbindung mit Traditioneller Chinesischer Medizin  
  • TCM Ernährungsberater i.A.
  • Buchautor „Meistere Dich selbst!“ – Konzept zur Persönlichkeitsentwicklung auf Basis der TCM

Schon als aktiver Leistungssportler interessierten mich die Zusammenhänge von ­Persönlichkeit, Gesundheit und Leistungsfähigkeit.
Deshalb habe ich meine wichtigsten Erfahrungen zu diesen Themen im Buch „Meistere Dich selbst!“ zusammengefasst.  In Zusammenarbeit mit meiner Frau entstand der Fortsetzungsband "Wege zur Meisterschaft."

 

Ausbildung und Referenzen

„Damit sie wissen mit wem sie es zu tun haben“